Glasperlenkunst Annette Frohberg

Inhaberin: Annette Frohberg Bonk

Ameisengasse 16
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Telefon: 0177/8981082 

Email: annette-frohberg@gmx.de

 

Erstellt und verantwortlich für Texte und Bilder: Annette Frohberg Bonk

Als Urheber meiner Texte und Fotos entscheide ich, dass Dritte diese Werke nicht ohne mein Einverständnis verwenden, vervielfältigen, bearbeiten oder veröffentlichen dürfen. Wer gegen das Urheberrecht verstößt und meine Bilder oder Texte unerlaubt kopiert, macht sich strafbar gem. § 106 UrhG, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz gem. § 97 UrhG leisten.

 

Besucht mich und folgt mir gerne auf Facebook und Instagram.

 

Instagram:

annette.frohberg.glasperlenkunst

deko_liebe_glas

 

Facebook:

Annette-Frohberg-Glaskunst

Netti Frohberg Bonk


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 68 924 071 835

Als Kleinunternehmerin bin ich von der Umsatzsteuer nach § 19 UStG befreit und weise diese auch nicht aus.

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Impressum erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.