Ich wohne und arbeite in dem wunderschönen Ort Kleinmachnow im Südwesten von Berlin.

 Handwerklich künstlerische Tätigkeiten bestimmten irgendwie schon immer meinen Lebensweg. Meine kreativen Anfänge lagen in der Metallverarbeitung. Nach meiner Ausbildung zur Installateurin und Dachklempnerin, folgte eine Kunstschmiedelehre in Verbindung mit der Schmuckherstellung. Vor 16 Jahren entdeckte ich dann die "Faszination Glas", eine Leidenschaft die mich seither nicht mehr loslässt. Seitdem arbeite ich hauptberuflich als Glasperlenkünstlerin und Schmuckgestalterin.

An meine Glasperlen stelle ich höchste Anforderungen an Qualität und Ausführungen.


Kettenanhänger Lurchi/ Sterling Silber vergoldet

   Glasherz mit 24 Karat Gold            Kettenanhänger transparent-bunt               Solist mit Millefiori               Herz mit Gold am Lederband